Das Portrait darf keine leeren Räume in sich tragen [...]

Artist
Pawel Mendrek
Size
Medium
Painting
Description
Das Portrait an sich ist einfach und persönlich. Persönlich im Bezug auf sein Subjekt wie auch sein Objekt. Pawel macht Portraits weil er Menschen mag und er es liebt sie zu beobachten. Seine Portraits werden aus den langen Gespraechen und einer ganzen Reihe an persönlichen Erfahrungen gespeist. Jede Person besitzt doch ihre eigene Tonart, einen eigenen Farbton, abhängig von der Menge der in der Minute gesprochenen Wörter, dem Klang einer gerade fallenden Wimper, der Dicke des letzten Dienstags getragenen Sweaters,- alles zählt! Das Portrait darf keine leeren Räume in sich tragen, ausser dem Schweigen der portraitierten Person. Es gibt Nachmittagsportraits, Dämmerungsportraits. Blonde Haare, rotes Gras, Pawel Mendrek, Full Color.
Try it!

You may also like